Cartão de Visita do Facebook

Cartão de Visita do Facebook

quinta-feira, 19 de setembro de 2013

Madeira Inselhundfahrten mit Nuno Taxis Madeira

Hallo Sehr geehrte Kunden Ich bin Nuno Gomes ein professionelle taxifahrer und ein deutschsprechende Reiseführer auf der Paradiesinsel Madeira der Ihnen sehr gerne auf verschiedenen Inselrundfahrten seine Heimat zeigt und erklärt.

 Buchen Sie am www.madeiratraveltaxi.com sein flughafen transfer oder insel rundfahrt

 Egal wie Sie anreisen, ob mit einem Kreuzfahrtschiff  oder mit dem Flugzeug, ich hole Sie überall ab, bringe Sie zu Ihrer Unterkunft und wieder zurück, stehe Ihnen während Ihres kurzfristigen oder längerem Aufenthalts für Inselrundfahrten, Fahrten zu Levadawanderungen, nach Funchal zur berühmten Montekirche mit Korbschlittenfahrt und den Botanischen Gärten, zur höchsten Steilküste Europas Gabo Girao, zum berühmten Fischerdorf Camara de Lobos. other immer weither Ribeira Brava, Madalena da Mar (Bananenplante) Hochebene Paul da Serra, Porto Moniz mit Naturfelsenbäder, Sao Vincente, und am Ost Santana strohgedeckten Häusern , Machico und halb insel SãoLourenço, Santa Cruz Flughafen, ins Nonnental usw. gerne zur Verfügung.
Auch können Sie auf Wunsch in einem Landestypischen Lokal Ihr Mittagessen einnehmen und selbstverständlich ist auch der Besuch ein bar von Original Poncha das Nationalgetränk der Madeirenser  möglich.
 Entscheiden Sie sich für eine Ost- oder Westtour. Beides zusammen ist wegen des Zeitaufwandes leider nicht möglich. In meinem 6-sitzigen VW Sharan bringe ich Sie überall bequem und sicher hin. Individuelle Inselrundreisen in Absprache mit Ihnen zu günstigen Festpreisen.


Wegen der großen Nachfrage bitte ich um frühzeitige Reservierung über mein Kontakt  nunotaxismadeira@netmadeira.com (auch in facebook) other  Tel.00351 91 746 20 01 .

Ich freue mich über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen für eine Buchungsanfage oder Buchung zu einem Wunschtermin über mein e-mail.Ich melde mich schnellstmöglichst bei Ihnen.
Vielen dank .

Nuno Gomes

Sem comentários:

Enviar um comentário